Dr. med. Andreas Görgl - Facharzt für Allgemeinmedizin - Irminfriedstraße 21 - 82166 Gräfelfing - 089/89543922 - info@praxis-dr-goergl.de
„Schulmedizinische“ Ausbildung: Mein Studium der Humanmedizin habe ich komplett in München absolviert, danach folgte die Facharztausbildung zum Allgemeinmediziner in verschiedenen Kliniken und Praxen, vor allem in und um München. Dabei habe ich grossen Wert auf eine fundierte und breitgefächerte Ausbildung der konventionellen „Schulmedizin“ gelegt. Ich war unter anderem beschäftigt in der chirurgischen Ambulanz im Universitäts Klinikum München-Großhadern, auf den internistischen Abteilungen der Kliniken Wolfratshausen und Tutzing, der pädiatrischen und neonatologischen Abteilung in Starnberg  und drei Hausarztpraxen in München und Umland, für die ich den Notdienst übernahm.